Praxis & Feedback

Nehmen Sie Kontakt auf!

Telefon: 040 - 645 333 99

Nadine Schäfer - ein paar Worte über mich

Als Tochter einer Unternehmerfamilie sollte ich gemeinsam mit meiner Schwester den kleinen, elterlichen Betrieb weiterführen.
Während der Zeit in der Firma wurde mir jedoch immer bewusster, dass mir die Arbeit mit Menschen und mit der Psyche viel mehr am Herzen liegt.

Daher habe ich mich entschieden, meiner inneren Berufung zu folgen und arbeite nun nach zahlreichen Aus- und Weiterbildungen, Selbststudium und erfolgreichen Prüfungsabschlüssen psychotherapeutisch nach dem Heilpraktikergesetz.

Durch Einblicke in den verschiedensten Therapieverfahren (Ausbildungen, Seminare, Weiterbildungen), habe ich auch die klinische Hypnose kennenlernen dürfen und die Wirkung dieser Kurzzeittherapie als Chance für schnelle Veränderungen erkannt.

Doch nicht nur therapeutisch, sondern auch im Coaching ist die moderne Hypnose eine sehr positive und zieldienliche Unterstützung.

Ich freue mich, Sie auf Ihrem Weg unterstützen zu können.
Sei es als Patient in der Therapie, oder als Klient beim Coaching.

Gemeinsam erreichen wir Ihr Ziel.

Feedback von meinen Klienten

Es war eine fantasische Erfahrung und kann nur jeder empfehlen das hier zu machen!
Lorena Rivas G.
Vielen lieben Dank für die tolle Behandlung!
Mirja E.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde bestimmt nochmal wiederkommen.
Nicole R.
Wie schon in bisherigen Sitzungen, war es wieder eine großartige Wandlung, die ich in mir durch die liebvolle Führung von Nadine Schäfer erarbeiten durfte. Ich bin fasziniert, wie einfach es sein kann, zu sich selbst zu finden und Blockaden aufzulösen. Danke!
Ulla K.
Ich bin rundum zufrieden. Ein erstaunliches Erlebnis, nun schon zum zweiten Mal. Es war auch nicht das letzte Mal. Ich komme wieder. Danke für Empathie, Liebenswürdigkeit und Können..
Katharina K.

Geben Sie mir IHR Feedback!

Hier freue ich mich über Rückmeldungen zu unserer gemeinsamen Zeit, Erfahrungsberichte und was Sie mir gerne noch mitteilen möchten.
Herzliches Dankeschön - Ihre Nadine Schäfer

Ihr Feedback

Was hat Ihnen gefallen? Was nicht so? Schreiben Sie es mir einfach!


Kontaktdaten

WIe kann ich Sie kontaktieren?


Falls Sie einen Rückruf wünschen